Direkt zum Inhalt

Wettbewerb Hamburgs AZUBI des Jahres entschieden!

Freitag, 26. September 2014 - 16:25 Uhr 


Am 11. September fand in der Hamburger Handelskammer die traditionelle Preisverleihung für den Auszubildenden des Jahres statt. Wir haben teilgenommen – doch in diesem Jahr sind wir nicht in die Endrunde gekommen. Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen, bei der Preisverleihung dabei zu sein.

Eltern, Lehrer und die Ausbildungsbetriebe fieberten bei den letzten Entscheidungen mit. Die hohe Motivation und das Engagement der Ausgewählten waren umwerfend.
Am Ende hat Janine Kathrin Knobloch von Conceptum Logistics gewonnen. Sie konnte mit ihren Leistungen überzeugen und über hundert Bewerber hinter sich lassen.

Wir sind begeistert von dem tollen Wettbewerb und freuen uns schon heute auf 2015!
Mal sehen, wen wir dann in den Wettbewerb schicken!