Direkt zum Inhalt

Punktlandung

Gute Werbung.


  

Das Optimum anstreben

„In der Zeit und auf der Höhe – wenn diese Parameter stimmen, kommt definitiv Gutes dabei heraus.“ Anja-Dorothee Schacht, Geschäftsführerin


„Wir machen jeden Job richtig gut oder wir lassen ihn“. Mit diesem Qualitätsanspruch hat Anja-Dorothee Schacht der Agentur Substanz verliehen und die Kunden überzeugt. Einige werden seit mehr als 10 Jahren auf allen kommunikativen Kanälen betreut. Immer sind Fragen, Antworten und Querdenken unverzichtbar, es wird interdisziplinär und international gearbeitet und jedes Kundenuniversum erobert. Andere brauchen temporären Support oder konzeptionelle Starthilfe.

Das klare Bekenntnis zur Professionalität und Kreativität ist ein permanentes Streben raus aus der Komfortzone. Da, wo Bewährtes auf das Unerwartete trifft, entsteht Magie und letztlich Erfolg.

Design90%
Corporate Communication80%
Web Development85%
Creative Development95%

01

Ausbildung

Nachwuchsförderung und Ausbildung haben seit der Agenturgründung eine Reihe hervorragender Mediengestalter/-innen und ArtDirektoren hervorgebracht. Jedes Jahr sind hier engagierte junge Talente am Start in ihren Traumberuf.

02

Netzwerk

Werbeartkontor steht in permanentem Austausch mit hochkarätigen Spezialisten, die das Team je nach Anforderungsprofil ergänzen und verstärken. So arbeitet immer die bestmögliche Crew für den jeweiligen Auftrag zusammen.

03

Engagement

Anja Dorothee Schacht hat sich im Vorstand der Allianz deutscher Designer e.V engagiert und dabei vor allem dem Thema Weiterbildung und Leitbildentwicklung gewidmet. Sie bringt sich generell engagiert ein, wenn es um den Beruf des Designers geht.

04

Auszeichnung

Neben der Freude an erfolgreichen Konzepten und Designentwicklungen stellt sich das Team immer wieder dem internationalen Wettbewerb - und kann auch hier erfolgreich punkten. Leistungsvergleiche sind wichtig, um das eigene Level hoch zu halten.

05

Soziales Engagement

Das fachliche Know-how gemeinnützig in den Dienst einer förderungswürdigen Gemeinschaft zu stellen, gehört zum Grundverständnis der Agentur. Das kann Breitensport ebenso wie eine palliative Einrichtung oder auch ein denkmalgeschützes Schloss sein.

06

Nachhaltigkeit

Werbeartkontor gehört zu den rund 1.000 Unternehmen, die durch freiwillige Leistungen zu Hamburger UmweltPartnern geworden sind. Im Agenturalltag werden konsequent und ergebnisorientiert Energie und Ressourcen schonende Techniken eingesetzt.

Kreativität setzt Wissen voraus


KUNDENSTIMMEN