Direkt zum Inhalt

MITO Hairgroup

The Art of Hairdressing


01

Brand

Logodesign | Corporate Design | Architektur

02

Print

Broschüren | Flyer | Aktionen

03

Digital

Corporate Website | Blog | Facebook

Client:MITO Hairgroup

Link:mito-hamburg.de

Type:Brand, Print, Digital, Event

Michele Grasso ist Gründer und Inhaber der MITO HAIRGROUP. Er hat das Unternehmen vor mehr als 20 Jahren gegründet; heute gehören drei erfolgreiche Salons dazu. Auch die erste Blow Dry Bar Hamburgs ist Teil von MITO. 
Der geniale Session Stylist ist geprägt durch jahrelange internationale Bühnenerfahrung und Fotoshootings. Das ehemalige Creativ Team Member von TIGI setzt auf Qualität und herausragende Technik im Mix mit den sich wandelnden Looks der Zeit. Seine Hairgroup ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt, die Kundinnen und Kunden sind trendy, modisch interessiert, stilsicher und farbbegeistert.

Eva-Christiane Wetterer entwickelt bereits seit 15 Jahren Konzept und Text für Michele Grassos Unternehmen. Die Homepage wurde für die komplette Hairgroup konzipiert und zur Eröffnung der Blow Dry Bar mit weiteren Features bestückt. Das für MITO entwickelte Corporate Design Konzept kommt bei allen Anzeigen, Specials und Aktionen zum Einsatz.

Corporate Identity und Corporate Language greifen ineinander. Die Social Media Aktionen sind Teil der erfolgreichen Strategie.