Direkt zum Inhalt

Neue Website des TSV Ellerbek online!


Ellerbek 20.1.2017 Wir sind stolz über unsere neue Website, gestern war das heiß ersehnte Go Life! Tolle technische Features und Goodies für unsere Vereinsmitglieder, Sponsoren und Partner erwarten euch. Unser vielseitiges Sportprogramm ist übersichtlich sortiert und leicht zu finden – zu jedem Kurs und zu jeder Mannschaft stehen auch die Ansprechpartner und Trainingszeiten, Kursinhalte oder Highlights der Saison, dazu ganz besondere Ziele und Wünsche.

Unsere Sponsoren (an dieser Stelle ein großes DANKE!) können sich ausführlich präsentieren und haben neben der Logodarstellung mit Verlinkungen nun auch die Möglichkeit Banner zu buchen (tsvellerbek.de/sponsoren). Immer mit einem Klick zur gewünschten Website oder einem Angebot!

Ihr findet alle Infos zur Mitgliedschaft und alle weiterführenden Informationen zu den Sportangeboten unter Kontakt/Downloads (tsvellerbek.de/kontakt) . Da stehen natürlich auch eure Ansprechpartner aus der Geschäftsstelle oder vom Sponsoring.

Unser besonderer Dank gilt Anja-D. Schacht vom werbe.art.kontor (werbe.art.kontor.de), die mit ihrem Team die Konzeption und Gestaltung unserer umfangreichen Website ehrenamtlich umgesetzt hat. Begleitet wurde von ihr auch die über Monate dauernde technische Umsetzung mit Drupal 8. Die Programmierung verantworten Sven Reher und Werner Hillebrandt (sreher.de)!

Schaut euch um! Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldung! Viel Spaß an der neuen Website!