Direkt zum Inhalt

Das Jahrbuch der Werbung ist erschienen!

Donnerstag, 30. April 2015 - 16:21 Uhr


„Das Jahr der Werbung“ zeigt bereits seit Jahrzehnten die wichtigsten Entwicklungen und Kampagnen des Jahres. Neben Scholz & Friends, Heimat, Kolle Rebe oder jäger & jäger ist das werbe.art.kontor im Branchenvergleich der Dienstleistungen für Unternehmenswebsiten auf Seite 397 zu finden. Top-Kommunikationsexperten aus Industrie, Medien und Agenturen bildeten die Wettbewerbsjury.
 
Wir sind stolz auf uns und natürlich auf unseren Kunden Michele Grasso, Gründer der MITO Hairgroup, der uns in jeder Phase des Entstehungsprozesses unterstützt hat. Verantwortlich für Social Media und Text Eva-Christiane Wetterer, Creative Director Anja-D. Schacht-Kremsier. Programmierung Sandra Jagemann und Team werbe.art.kontor. Die Fotos stammen vielfach von Max Höfler.
 
DANKE an alle Beteiligten!
 
Die Homepage wurde für die Hairgroup relaunched und zeitgleich zur Eröffnung der Blow Dry Bar (der ersten Hamburgs!) mit weiteren Features bestückt. Das von werbe.art.kontor entwickelte Corporate Design Konzept von MITO kommt bei allen Specials und Aktionen zum Einsatz. Corporate Identity und Corporate Language greifen ineinander. Die Social Media Aktionen sind Teil der erfolgreichen Strategie, wobei der Kunde auch selbst engagiert kommuniziert. Ergänzt wird die Corporate Site durch brandaktuelle Trends und Fashion News und den eingebundenen MITO-YouTube Channel.

Michele Grasso ist Gründer und Inhaber der MITO HAIRGROUP. Er war 15 Jahre für TIGI, zuletzt als Art Director des International Creative Teams auf den internationalen Fashion Weeks dabei, und widmet sich seit Jahresanfang 2015 neuen Aufgaben. Er ist Teilhaber von HALO Edutainment und bringt dort als Creativ Director sein Know How und seine Kreativität ein, um Friseure erfolgreich zu machen.