Direkt zum Inhalt

Filmprojekt Riders Fun 2020

Pferdesport begeistert


Begeistert für den Reitsport haben wir diesen Imagefilm für den Reit- und Fahrverein Eichengrund-Lentföhrden und zur Bekanntmachung des Spring- und Dressurturniers „Lentföhrden Riders Fun 2020” produziert. Das Turnier findet erstmals eine Woche vor dem renommierten und weltweit einzigartigen „Deutsche Spring- und Dressur-Derby“ statt und verspricht ebenfalls hochkarätige Teilnehmer.

Vom 15.–17. Mai 2020 findet das große nationale Spring- und Dressurturnier in Lentföhrden statt!

Seit über 40 Jahren finden auf der Reitanlage des international erfolgreichen Springreiters und Turnierleiters Dirk Schröder, im Reitstall Dirk Schröder in Lentföhrden, Turnierveranstaltungen statt. Von Dressur- und Springprüfungen bis zur schweren Klasse sowie der Kreis- und Landesmeisterschaften im Gespannfahren wurden in der Vergangenheit die unterschiedlichsten Pferdesport-Veranstaltungen ausgerichtet. 2020 findet nun zum ersten Mal der RIDERS FUN mit Profi- und Amateur-Prüfungen bis zur Klasse S** statt. Die Homestory zeigt die Reitanlage in Aktion aus der Luft und vom Boden aus.