Direkt zum Inhalt

Kreativität steigern: Mein Travel-Office

Inspiration und Lebenselixier


Das gemeinsame Buchprojekt mit Gabriela Saul war so intensiv wie kurz entschlossen. Entstanden ist das Buch „Mit dem Job auf Reisen gehen – Wie es gelingt, Reisen und Arbeiten zu verbinden“, das vielfältige Statements von Menschen, die mobil und auf Reisen arbeiten und ihre Erfahrungen auf kreative Weise veranschaulichen, genau während so einer Auszeit.

Hier ein Auszug aus dem Kapitel von Anja-Dorothee Schacht, Inhaberin des werbe.art.kontor und kreativer Kopf der Agentur:

„Erste Sonnenstrahlen, die mich wecken. Frische Morgenluft und der Blick über das strahlend blaue Meer oder die alpine Bergwelt weckt alle Sinne. Ein Schritt bis zur Tür, meine mobile Agentur einen Handgriff entfernt. So schön kann arbeiten sein. Reisen war lebenslang Abenteuer und Inspiration für mich. Das mit meiner Arbeit zu verbinden, ist immer wieder wie ein Hauptgewinn…

Diese besonderen Erlebnisse sind mein Auftanken und meine Glücksmomente, die mich über Wochen und Monate fit machen - für die kreative Arbeit unterwegs im Wohnmobil, ebenso wie am Schreibtisch in Hamburg. Der Joker ist oft mein handwerklich und technisch genialer Mann. Der bleibt jederzeit cool und gibt Sicherheit. Dazu kommt mein Sohn, der sich auf Drohnenflüge spezialisiert hat. So erlebe ich unterwegs auch immer wieder tolles Teamwork!"

Lust auf mehr Inspiration?

Hier geht's zum Buch

 

Das Buch war in kürzester Zeit auf der Bestsellerliste von amazon Kindle eBooks und ist nun auch als Taschenbuch erhältlich.

Taschenbuch : 168 Seiten
ISBN-13 : 979-8677095238